BITS & BEITS GmbH • BÜRO FÜR ARCHITEKTUR

Architektur • Planen • Bauen • Ausführen

Seelze

Marktkauf-Verbrauchermarkt in Seelze, Hannoversche Straße

Das Gebäude wurde gemeinsam mit einem Aldi-Discountmarkt auf dem ehemaligen Betriebsgelände des Bauherrn geplant und gebaut. Das Gebäude wurde als Stahlbetonskelettkonstruktion mit Porenbetonfassadenplatten errichtet.

Der Sozial- und Verwaltungstrakt ist im 1. Obergeschoss über dem Eingang zum Verbrauchermarkt angeordnet.

Die Farbgestaltung musste nach den Vorgaben der Mieterin ausgeführt werden.

Die Parkplätze wurden zwischen Marktkauf und Aldi räumlich aufgeteilt, der Pkw-Kundenverkehr und der Anlieferverkehr der Märkte ebenfalls.

 

Bünde
Moskau
Seelze
Hagen
Lemgo
Horn-Bad Meinberg

zur Startseite

Bits & Beits Gmbh
25 Jahre
Architektur